Engel begleiten uns

Von Engeln begleitet

Engeln wirken für uns als  Begleiter, Beschützer, Helfer, Vermittler, Botschafter, Heiler und vieles mehr. Engel sind immer an unserer Seite und für uns „aktiv“. Die Hinweise und Antworten, die Sie uns geben, erreichen uns nicht, solange wir nicht auf Empfang eingestellt sind. Öffnest du dich für die Engel und damit für die Geistige Welt, wirst du die Hinweise und Botschaften sehen und verstehen. Du erkennst damit die allgegenwärtige Präsenz des Lichts. Die Geistige Welt zeigt sich dir, wie es für dich dienlich ist.

Für mich begann mein „neues Leben“ mit einem Engelkontakt vor über 20Jahren. Es geschah damals „aus heiterem Himmel“. Seid dem, ist nichts mehr so, wie es vorher war. Die Schleier der Trauer, Ängste und Illusionen begannen sich zu l

Die Schleier der Trauer, Ängste und Illusionen begannen sich zu lüften und damit veränderte sich meine Sicht auf das Leben. Das spirituelle Bewusstsein Erwachte. Die Tore der Geistigen Welt öffnen sich seid dem beständig weiter. 

Die Geistige Welt im Lebensalltag

Du möchtest (mehr) in Kontakt mit der Geistigen Welt kommen. oder erste Erfahrungen für dich machen? Ob es  „einfach nur“ reges Interesse ist oder du bewusst die Hilfe und Begleitung der Geistigen Welt  in deinen Lebensalltag integrieren möchtest, die Lichttreffen stellen für dich diese Verbindung her.

Schritt für Schritt wird sich dein Bewusstsein und die Wahrnehmung dafür stärken und weiter ent-wickeln.

Wir werden in Kontakt kommen mit Engel, Krafttieren, Meistern, Lehrern, Ahnen…

Mache deine eigenen Erfahrungen.

23. Januar 2019

weitere Termine folgen

Einzelbegleitung möglich

Engeliges Frühstück

26. Januar 2019

Beginn 10:00Uhr – 13:00Uhr  Anmeldung erforderlich