Engel begleiten uns

Von Engeln begleitet

Engeln wirken für uns als  Begleiter, Beschützer, Helfer, Vermittler, Botschafter, Heiler und vieles mehr. Engel sind immer an unserer Seite und für uns „aktiv“. Die Hinweise und Antworten, die Sie uns geben, erreichen uns nicht, solange wir nicht auf „Empfang“ eingestellt sind. Öffnest du dich für die Engel und damit für die Geistige Welt, wirst du die Hinweise und Botschaften sehen und verstehen. Du erkennst damit die allgegenwärtige Präsenz des Lichts. Die Geistige Welt zeigt sich dir, wie es für dich dienlich ist.

Wenn Sie den Lichtweg gehen oder gehen möchten, begleite ich Sie gerne dabei.

Engel  und Lichttreffen

Du möchtest (mehr) in Kontakt mit der Geistigen Welt kommen, oder erste Erfahrungen für dich machen? Ob es  „einfach nur“  Interesse ist oder du bewusst die Hilfe und Begleitung der Geistigen Welt  in deinen Lebensalltag integrieren möchtest, die Lichttreffen geben  den Raum für einen Erfahrungsaustausch.

Schritt für Schritt wird sich dein Bewusstsein und die Wahrnehmung für die Geistige Welt erweitern und du wirst die Zeichen, Antworten, Hinweise und Botschaften im Alltag erkennen und verstehen. Damit wächst das Vertrauen in Gott, die Welt und das Leben.

Die Lichttreffen haben einen individuellen Verlauf.  Freue dich auf die Begegnung  mit den Engel, Krafttieren, Meistern, Lehrern oder den lichtvollen Ahnen.

Mache deine eigenen Erfahrungen.

 15. Mai  2019   

Stille und geführte Meditationen und Auflegen der Hände

Beginn 19:00Uhr

Ausgleich 15:00Uhr