Engel begleiten uns

Von Engeln begleitet

Engeln wirken für uns als  Begleiter, Beschützer, Helfer, Vermittler, Botschafter, Heiler und vieles mehr. Engel sind immer an unserer Seite und für uns „aktiv“. Die Hinweise und Antworten, die Sie uns geben, erreichen uns nicht, solange wir nicht auf Empfang eingestellt sind. Öffnest du dich für die Engel und damit für die Geistige Welt, wirst du die Hinweise und Botschaften sehen und verstehen. Du erkennst damit die allgegenwärtige Präsenz des Lichts. Die Geistige Welt zeigt sich dir, wie es für dich dienlich ist.

Für mich begann mein „neues Leben“ mit einem Engelkontakt vor über 20Jahren. Es geschah damals „aus heiterem Himmel“.

Die Engel führten mich unmittelbar zu Reiki. Eine individuelle  Handhabung mit Reiki begegneten mir bei den Aus- und Weiterbildungen bei meinen Reikilehrerern.  Meine eigene Methode hat sich heute daraus entwickelt. Reiki – Engel – Lichtarbeit

Um endgültig bei mir anzukommen, war es erforderlich  Barrieren zu überspringen. Das geschah oft erst dann,  nachdem  ich innerlich kapitulierte.

Ich versuchte vor den Engeln davonzulaufen, was (natürlich) nicht gelang. Bei jeder weiteren Ausbildung, ob Schamanische Heilsweisen, Seelenarbeit, Heilchanneling usw. begegneten mir unmittelbar wieder  „meine“ Engel, neben Jesus und Mutter Maria. Heute nehme ich die Hilfe der Geistigen Welt mit Freude an und sehe und erkenne  das GR0SSE GESCHENK, das sich mir offenbart.

Erst mit der wachsenden Bereitschaft der Annahme, wurde mein Leben leichter              (LEICHTER = FLIESSENDER) und die Schleier der Trauer, Ängste und Illusionen begannen sich zu lüften. Damit  veränderte sich meine Sicht auf das Leben. Das spirituelle Bewusstsein erwachte. Die Tore der Geistigen Welt öffnen sich seid dem beständig weiter. 

Wenn Sie den Lichtweg gehen oder gehen möchten, begleite ich Sie gerne dabei.

Workshop/Lichtvolle Begegnungen

Die Geistige Welt im Lebensalltag

Du möchtest (mehr) in Kontakt mit der Geistigen Welt kommen. oder erste Erfahrungen für dich machen? Ob es  „einfach nur“  Interesse ist oder du bewusst die Hilfe und Begleitung der Geistigen Welt  in deinen Lebensalltag integrieren möchtest, die Lichttreffen geben  den Raum für einen Erfahrungsaustausch.

Schritt für Schritt wird sich dein Bewusstsein und die Wahrnehmung für die Geistige Welt erweitern und du wirst die Zeichen, Antworten, Hinweise und Botschaften im Alltag erkennen und verstehen.

Ent – faltet sich dein spirituelles Bewusstsein entsteht innere Ruhe und Gelassenhait.

Wir werden in Kontakt kommen mit Engel, Krafttieren, Meistern, Lehrern, Ahnen…

Mache deine eigenen Erfahrungen.

27. März,  17. April, 08. Mai 2019

Einzelbegleitung möglich

Engeliges Frühstück

31. März 2019

Beginn 10:00Uhr – 13:00Uhr

Montagsmeditation

18:30hr