Über mich

Mein Name ist Ursula Kehr

Seit 64 Jahren lebe ich in Duisburg. Verheiratet bin ich seit 42 Jahren und habe zwei erwachsene Söhne.

Seit 20 Jahren habe ich eine bewusste Verbindung  mit der geistigen Welt. Begonnen hat alles mit einem Engelkontakt,  Damals hat diese Begegnung mein Leben völlig auf den Kopf gestellt,  da mir bis zu diesem Zeitpunkt eine  Geistige Welt, eine nicht sichtbare Welt, völlig unbekannt war.

Es folgten viele Jahre der Neuorientierung und dabei durchlief ich  unterschiedliche spirituelle und energetische Heiler Ausbildungen. Begonnen hat es mit Reiki und es folgten u.a. Schamanische Ausbildungen, Engelheilungen, Heilchanneling,  Massagen  und Wirbelsäulenaufrichtung.

Insbesondere bereichern mein Leben die Erfahrungen aus  der Ambulanten Hospizarbeit und Sterbebegleitung, 9 Jahre Tätigkeit als Grüne Dame und seit 6 Jahren  die wöchentlichen Begegnungen mit Krebskranken Kindern und dessen Eltern auf einer Kinderonkologischen Station.

Meine innere Balance finde ich in der Natur bei langen Spaziergängen oder per Fahrrad. Auch die Kommunikation und Meditationen mit Bäumen geben mir Kraft, Ruhe, Vertrauen und Besonnenheit und insbesondere den Halt diesen Weg treu und mutig weiterzugehen.