Treffpunkt: Spirituelles ErLEBEN

Meine eigenen spirituellen Erfahrungen,  haben mir in den letzten 20 Jahren neuen Lebensmut geschenkt. In mir hat sich eine  Kraft entwickelt, die mich immer wieder zuversichtlich auf das Leben schauen lässt. Es ist eine geistig-spirituelle Kraft, die  aus dem göttlichen Bewusstsein genährt wird.

Das möchte ich gerne mit euch teilen und euren spirituellen Lebensweg begleiten.

Spiritualität erfährt sich auf unterschiedlichen Bewusstseinsebenen und belebt Körper, Geist und Seele,  nährt deine Sinne, stärkt die  Verbindung zur  feinstofflichen Ebene und berührt deine Seele. 

Du möchtest deiner Spiritualität mehr Lebensraum geben und dich mit anderen Menschen austauschen?   

Meine liebevoll gestalteten Räume der  Praxis Lichtfunke in Duisburg bieten dir den Raum für Wohlfühlen und Entspannung.

Bei den Seminaren  begegnen wir uns mit Achtsamkeit und Respekt, und  bilden damit das Fundament für die Herzensöffnung. Es entsteht  VERTRAUEN, wir schaffen  Vertrauen. Es ist ein  Grundpfeiler der Spiritualität, ein Grundpfeiler des Leben.

Der Tagesverlauf ist stets individuell. Inhalte sind:

Stille und geführte Meditation, Heilende Hände und Energieübertragung, Heiltrommeln, Systemstellen, Hand- und Fußmassagen, Mediales Zeichnen, Spaziergang in der Natur.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.  Getränke und Snacks sind vorhanden. Am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. 

 

Max. 6 Teilnehmer 

Nach den Coronaregeln ist es erforderlich einen  Nachweis  (3G) vorzulegen. 

10:30 – ca. 17:00Uhr

Termine:    20. November,   18. Dezember 2021          15. Januar 2022