Energetische Heilbegleitung

Seit über 20 Jahren bin ich mit der Energieübertragung,  das Auflegen der Hände, vertraut. Dabei hat sich  eine eigene Form der Energiearbeit entwickelt.

Als Heilmedium bin ich mit der Lichtenergie verbunden und wirke als Vermittler zwischen den Welten. Während einer Heilsitzung kommuniziere ich mit ihrem Energiefeld, ihrem feinstofflichem Körper und „lese dabei aus  dem Buch des Lebens“. Es können sich tief verborgene Gefühle, Gedanken oder alte Geschehnisse zeigen, die Ihnen heute nicht mehr dienlich sind. Die Lichtenergie wirkt wie  ein heilender Balsam, und ermöglicht die Annahme und Aussöhnung alter seelischer Verletzungen.

Jede Heilsitzung hat einen individuellen Verlauf. Eine  Fußzonenmassage,  R.E.S.E.T. Behandlung (Kiefergelenksbehandlung, )  Körper- Teilmassagen und  schamanisches und spirituelles Heilen sind möglich. 

Heilende Gespräche biete ich auch in der Natur an. Bei der Traueraufarbeitung, in spirituellen Krisen und in depressiven Phasen ist das Laufen, die Begegnung, das Wahrnehmen der Natur,  ein heilender Segen.