Heilende Hände Das Auflegen der Hände, eine natürliche und ganzheitliche Heilmethode

Das Auflegen der Hände ist eine einfache und natürliche Heilmethode. Zu allen Zeiten hat es Menschen gegeben, die das Auflegen der Hände praktizierten und Heilenergien an andere Menschen weitergaben. 

Seit über 20 Jahren bin ich mit der Energieübertragung,  das Auflegen der Hände, vertraut. Dabei hat sich  eine eigene Form der Energiearbeit entwickelt.

Als Heilmedium bin ich mit der Lichtenergie verbunden und wirke als Vermittler zwischen den Welten. Während einer Heilsitzung kommuniziere ich mit ihrem Energiefeld, ihrem feinstofflichem Körper und „lese dabei aus  dem Buch des Lebens“. Es können sich tief verborgene Gefühle, Gedanken oder alte Geschehnisse zeigen, die Ihnen heute nicht mehr dienlich sind. Die Lichtenergie wirkt wie  ein heilender Balsam, und ermöglicht die Annahme und Aussöhnung alter seelischer Verletzungen.

Dabei wird die Selbstheilkraft freigesetzt. Es entwickelt sich eine ganzheitliche Wahrnehmung für Körper, Geist und Seele und die Sichtweise auf das Leben verändert sich. Ein neues Bewusstsein entsteht. 

Diese Erfahrung habe ich selber gemacht. Es war ein intensiver Prozess, der viele Entscheidungen erforderte und damit zu meiner Berufung führte.  2013 eröffnete ich die Praxis Lichtfunke in Duisburg. 

Es ist mir heute eine Herzensangelegenheit und Ehre,  Sie individuell auf ihrem  Heilungsweg zu begleiten.  Dafür steht mir ein umfangreiches Spektrum  an  Möglichkeiten zu Verfügung. 

Ganzheitliche Heilmethoden. u.a. die Fußzonenmassage, die R.E.S.E.T. – Behandlung (Kiefergelenksbehandlung, )  Körper- Teilmassagen erweitere ich mit dem energetischen Heilen.

Je nach Anliegen und Hintergrund praktiziere ich schamanische und spirituelle Heilweisen. Dazu gehört u.a. das  Intuitive Heiltrommeln.

Heilende Gespräche biete ich auch in der Natur an. Bei der Traueraufarbeitung, in spirituellen Krisen und in depressiven Phasen ist das Laufen, die Begegnung, das Wahrnehmen der Natur,  ein heilender Segen.