Lichtmeditation


Einfach Sitzen, in der Stille sitzen. Dir selber Raum und Zeit geben und sich neu Besinnen.

Lasse einfach geschehen. Gedanken kommen und Gedanken gehen und mit der Zeit kehrt Ruhe und Gelassenheit ein. Einfach indem du dir Zeit und Raum für dich, für den Rückzug aus dem Alltags-geschehen nimmst, besinnst du dich wieder auf dich Selbst.

Sitzen in der Stille leitet eine  Veränderung ein. Unterstützend kann der regelmäßige innere Rückzug förderlich sein, Stress, innere Unruhe -Ruhelosigkeit, Schlafstörungen, Hektik, inneren Druck, Antriebslosigkeit, und vieles mehr,  auflösen.

Für die innere Besinnung stellen wir uns auf unser inneres Licht ein und bitten um das universelle Licht, das es uns durchströmt und Frieden schenkt.

2X30Minuten

Ein Austausch ist danach möglich

9. 16. 23. 30. Dezember 2019         13. 20. 27. Januar 2020                3. 10. Februar 2020

10:00 – 11:30Uhr

10,00€ oder nach Absprache

Anmeldung erforderlich